Seit mehr als 70 Jahren

Elektro Wichterich aus Brühl für die Region Köln, Bonn, Rhein-Sieg

Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung in unserem Betrieb angefangen. Nach meiner abgeschlossen Ausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung habe ich mich entschlossen, eine Weiterbildung als staatlich geprüfter Techniker zu machen. Im Mai 2018 war es nun soweit und ich durfte die Firma Elektro Wichterich übernehmen.

Voller Stolz blicken wir nun schon auf über 70 Jahre unseres Bestehens zurück. Mein Team und ich haben einen hohen Anspruch an uns selbst, qualitative und verlässliche Arbeit zu leisten, um den Ansprüchen unserer Kunden mehr als zu genügen. Diesen Anspruch stellen wir uns auch täglich bei der Arbeit im Eisenwerk Brühl GmbH.

Durch Mitarbeiter, die schon seit Jahrzehnten in unserem Betrieb tätig sind und junge Gesellen, die stetig sich weiterbilden, können wir Tradition und moderne Elektrotechnik miteinander verbinden. Um unser Wissen und Können als Innungsbetrieb weiter zu geben, bilden wir auch aus.

Sergej Fritzler
Scroll to Top